People Search

Corinna Straus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Corinna Straus

Xing

Corinna Strauß
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Artdirector - freie Dipl.-Grafik-Designerin
Hochschulen:
 Hamburger Technische Kunstschule (Grafik-Design, Diplom Grafik Designerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Artdirector - freie Dipl.-Grafik-Designerin), construktiv GmbH (Art-Direktorin), Ballyhoo Werbeagentur, Hamburg (Trainee), Schaffhausen Werbeagentur, Elmshorn (Junior AD), RWS Werbeagentur, Bremen (Junior AD), BBDO, Bremen (AD), BlöckNagel, Bremen (AD)
Ich suche:
Freie Mitarbeit im Bereich Grafik-Design. Aufträge im Bereich temporäre Tattos für Kinder und Erwachsene, Phantasieschminken für Kinder und Erwachsene, Auftragsmalerei, Bodypainting, Photographie (semiprofessionell mit viel Gefühl und Herz), Kontakte in diesen Bereichen, interessante Menschen, Freunde....
Ich biete:
hochwertiges Design in Print und Web. Kreativität, Teamgeist, viel Erfahrung und soziale Kompetenz in Führungspositionen, phantasievolle, kreative (Auftrags-)Malerei, temporäre Tattoos (handgemalt, individuell), Phantasieschminken in allen Altersstufen, Bodypainting, Auftragsmalerei, Photographie (semiprofessionell, aber mit viel Herz)
Interessen:
Freunde, Menschen kennen lernen, gute Gespräche, ausgehen, skaten, spinning, lesen, Filme, tanzen, das Meer, Strand, Sonne... Interessante Lebensgeschichten, den Horizont erweitern, Wissenschafts-, Historien- oder Zukunfts-Thriller/Romane, Discovery Chanel, Reportagen, Archäologie, Geschichte, Visionen, Lebensmodelle, unkonventionnelle Denkweisen...
Über mich:
Ich bin Diplom-Grafik-Designerin und habe in der Vergangenheit für namhafte Werbeagenturen, Kunden und Marken gearbeitet. Ich verfüge über ein erfolgreich abgeschlossenes Grafik-Design-Studium und habe darüber hinaus eine siebzehn-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Konzept, Layout, Screen-Design, Präsentation, Reinzeichnung. Seit zehn Jahren habe ich als Art-Director in kleineren Teams meine...