People Search

Corinna Sarac

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Corinna Sarac

Xing

Corinna Sarac
Gegend:
01259 Dresden, Germany
Arbeit:
Organisation und Logistik
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Organisation und Logistik), Deutschland/ London /Paris (Dozentin /Ausbilderin/Management)
Interessen:
Internet, Musik und Gesang, Kunst, Segelflug, Philosophie, Literatur
Über mich:
verrückt, chaotisch und einfachlieb ICH ~ gehöre zu den Frauen, die verdammt gut Auto fahren und auch problemlos einparken können ~~ habe immer Recht, aber nie Schuld! ~~ bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung ~~ lästere nicht, ich stelle nur fest ~~ bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß ~~ bin verrückt, aber doch sympathisch! ~~ weiß, dass Kühe nicht lila sind! ~~ gehöre ...
Corinna Sarac
Gegend:
99089 Erfurt, Germany
Arbeit:
Internetwerbung und Marketing