People Search

Corinna Kley

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Corinna Kley

Xing

Corinna Kley
Gegend:
83135 Schechen, Germany
Arbeit:
kreatives Organisationstalent und Fotografin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (kreatives Organisationstalent und Fotografin), crazy wedding,  (Fotografin), Rathgeber GmbH&Co.KG,  (Gebietsverkaufsleiterin), Möbel Walther AG,  (Filialleiterin)
Ich suche:
Partner rund um die Organisation von Hochzeiten, Fotografen als Partner für gemeinsame Projekte (z.B. Fotoausstellungen, langfristige Projekte mit Ziel der Veröffentlichung von Büchern), interessante Menschen, die sich gern fotografieren lassen, Verlage (Jobs als Fotoreporterin)
Ich biete:
Fotografie - vor allem Reportagen von Events und Hochzeiten, Portraitfotografie, komplette Organisation von Hochzeiten und Firmenevents
Interessen:
als Nr. 1 meine süße Tochter, Berge, Wandern, mein Hund Bonny (Cavalier King Charles Spaniel), Inliner
Über mich:
Hallo zusammen, ich bin ein kreativer Freigeist, der das Hobby zum Beruf gemacht hat. Gelernt habe ich das Fotografieren durch "laerning by doing". Und soll ich Euch was sagen: Es macht einen Riesen-Spaß ! ;-) Eine eigene Ausstellung (damals noch neben dem Beruf als Vertreibsleiterin im Innendienst...) habe ich im Sommer 2006 unter dem Motto "kitchen, girls & glamour" im ASMO Küchenstudio Raub...
Corinna Kley
Gegend:
Schwerin, Germany
Arbeit:
Rezeptionistin