People Search

Corinna Jackisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Corinna Jackisch

Xing

Corinna Jackisch
Gegend:
42117 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Coach, Seminarleiterin Stressbewältigung & -prävention
Organisationen:
Bund deutscher Soziologen
Hochschulen:
 Bergische Universität Wuppertal (Sozialwissenschaften, Diplom-Sozialwissenschaftlerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Coach, Seminarleiterin Stressbewältigung & -prävention),  (Sozialwissenschaftler)
Ich suche:
Einsatzgebiete in der Personal- und Organisationsentwicklung. Diagnostik, Prognostik sowie Analyse, Tätigkeit als Coach und Trainee.
Ich biete:
Sozialwissenschafterin, Schwerpunkt Arbeit und Organisation, sozialpädagogische Betreuung und Förderung von entsprechenden Fallgruppen, Koordination von integrativen Arbeitsmaßnahmen, Führungskraft, Diagnostik, Prognostik und Analyse sowie Personal- und Organisationsentwicklung
Interessen:
Beruflich: Erforschung und Entwicklung aktueller Arbeitsmarktstrukturen, HR, Erwachsenenbildung, NLP, Coaching und Trainee, Marktforschung. Privat: Beschäftige ich mich mit Heilpflanzen und Ayurveda, stelle selbstständig Pflegeprodukte her, koche und lese gerne und betätige mich gerne sportlich.