People Search

Corinna Hornei

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Corinna Hornei

Xing

Corinna Hornei
Gegend:
Nagold, Germany
Hochschulen:
 LDT Nagold (Betriebswirtschaftslehre/ Fashion, Fashion Business Manager BTE)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English, French, Spanish
Berufserfahrung:
 Marc O'Polo (Orderhilfe), Peek & Cloppenburg (Verkaufskraft), Handelsagentur Buhrs (Praktikantin)
Ich suche:
ab Juli 2011 (da ich zuvor noch meinen Bachelor am Amsterdam Fashion Institute anstrebe) eine Arbeitsstelle in der Textilindustrie, vorzugsweise im Bereich Produktmanagement oder im Einkauf. Jedoch freue ich mich auch über neue Ideen und Vorschläge! Ansonsten suche ich natürlich immer nach Möglichkeiten, um meine Praxiserfahrung zu erweitern, z.B. in Form von Praktikumsstellen und Kooperationspar...
Ich biete:
eine zielstrebige, aufgeschlossene, positive Persönlichkeit mit einem besonderen Gespür für Mode und Trends.
Interessen:
Mode, Reisen, Freunde, meinen Hund