People Search

Corinna Hanika

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Corinna Hanika

Xing

Corinna Hanika
Gegend:
BERLIN/ HAMBURG, Germany
Arbeit:
Duftende LICHTBRINGERIN
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Duftende LICHTBRINGERIN), Wildwasser Berlin,  (Frauenselbsthilfe)
Ich suche:
"Das Einzige was die Menschen zu retten vermag ist Zusammenarbeit und der Weg zur Zusammenarbeit nimmt im Herzen des Einzelnen seinen Anfang." Bertrand Russell ______________________________________________________________________________________ Ich freue mich über KONTAKTE zu Menschen, die GANZHEITLICH ARBEITEN und DENKEN . _____________________________________________________________...
Ich biete:
Als Initiatorin des AUSTAUSCHTREFFENs aktiver GANZHEITLICH ARBEITENDER und INTERESSIERTER KONTAKTE in Berlin erschaffe ich "RÄUME" in denen es sich gut netzwerken lässt. Impressionen bietet mein Gästebuch. Aktueller Termin: 12.11.2010 ______________________________________________________________________________________ INDIVIDUELLEN BRÜCKENSCHLAG zwischen GEISTHEILUNG, ENERGETISC...
Interessen:
Es ist in meinem Interesse den Anderen zu lassen, wie er/sie ist und in seinem/ihrem SEIN den GÖTTLICHEN FUNKEN wahrzunehmen. _______________________________________________________________________________________
Über mich:
☛Bitte besuchen Sie unsere Facebook Seite, um sich über aktuelle Termine zu informieren. http://www.facebook.com/pages/Berlin/Wellness-in-Spirit-by-C... ☛ Kontakt, Infos Tel.: 030/ 7517422 ☛ Anmeldungen an mail@wellness-in-spirit.de Über mich: Im Laufe meines Lebens habe ich immer wieder festgestellt, dass nachhaltige Heilung auf allen Ebenen (Körper, Geist, Seele) nur...