People Search

Corinna Buberl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Corinna Buberl

Xing

Corinna Buberl
Gegend:
82349 Pentenried, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Technische Universität Chemnitz (Physik und Technologie Elektronischer Bauelemente, Diplom-Ingenieur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Domino Verlag München (Mediengestalterin Digital- und Printmedien), TEKELEC Airtronic GmbH München (Applikationsingenieur), MTG Erfurt (Verfahrenstechnologe)
Ich suche:
neue Kontakte und Aufträge im Bereich Print- und Webdesign auch freiberuflich auf Stundenbasis für Agenturen, interessante Menschen, alte Freunde und Bekannte
Ich biete:
Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Print-Produkten (Corporate Design, Flyer, Broschüren, Bücher etc.) und Internetauftritten (Neugestaltung oder Relaunch, Umsetzung in barrierefreiem XHTML oder als ContentManagementSystem [Joomla]), Bildbearbeitung, Logoentwicklung, langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung Print und Online, sicherer Umgang mit den branchenüblichen Programmen (InDesig...
Interessen:
meine Familie und meine Freunde, Fotografie und Albengestaltung, Sport (Joggen, Fitness), lesen, Musik
Über mich:
Mein name ist Corinna Buberl und ich mache Webdesign. Nicht ausschließlich - aber hauptsächlich und freiberuflich. Vom Diplom-Ingenieur zum Webdesigner? Kein gerader Weg, aber ein absehbarer. Ich war schon immer eine Kreative mit einem Herz für die Naturwissenschaften. Das ist kein Widerspruch - im Gegenteil. Gestalterisches Know-How gepaart mit dem nötigen technischen Sachverstand ist genau das, ...