People Search

Cordula Schulze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cordula Schulze

Xing

Cordula Schulze
Gegend:
Hannover, Germany
Organisationen:
Ländlicher RFV Lindhorst und Umgebung
Hochschulen:
 Leibniz Universität Hannover (Wirtschaftswissenschaften, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Volkshochschulen Hannover und Schaumburg (Dozentin), Leibniz Universität Hannover,  (HiWi), Continental AG,  (Praktikantin in der Konzernbilanzierung), Sparkasse Hannover,  (Call-Center Agent), Sparkasse Schaumburg,  (Angestellte), Sparkasse Schaumburg,  (Auszubildende)
Interessen:
Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung
Cordula Schulze
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Hörgeräteakustiker
Über mich:
Ich bin teamfähig, körperlich belastbar, flexibel, kundenorientiert und absolut zuverlässig. Durch meine bisherig Beschäftigung als Hörgeräteakustiker, im Umgang mit Kunden, habe ich gelernt innerhalb von kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, da ich in meinem Beruf in einem sehr sensiblen Bereich arbeite. Ausserdem sind Teamarbeit und natürlich gute Fachkenntnisse ein sehr wicht...