People Search

Cordula Jacob

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cordula Jacob

Xing

Cordula Jacob
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift auch Fachspezifisch.
Interessen:
Ich möchte nach meiner Ausbildung schnellst möglich Arbeiten, vieleicht auch Studieren. Im privaten mag ich es nette Menschen zu treffen und führe gerne Interessante Gespräche. Auch spiele ich gelegentlich Schach.
Über mich:
Ich habe vier Jahre in London (UK) gelebt, habe dort mein GNVQ (Fachabitur) in Kunst und Grafik-Design gemacht und auch dort gearbeitet. Seit 2003 habe ich in Deutschland gearbeitet und mache zurzeit eine Ausbildung zur Teilezurichterin in Köln. Zusatz Qualifikationen: Grundkenntnisse in Drehen-, Fräsen und Schweißen MSG (135) und Fachbezogenes Englisch. Ich lerne sehr gerne dazu, bi...