People Search

Cord Schlange

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cord Schlange

Xing

Cord Schlange
Gegend:
Oldenburg, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
zur Zeit in keiner
Hochschulen:
 ohne (ohne, ohne)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Bremische Planungs- u. Innovationsgesellschaft mbH (Arbeit suchend), Chevrolet Deutschland GmbH (Garantieabteilung), Opel Autohaus Am Lohacker, Edewecht (Garantiesachbearbeiter), Auto Martens, Oldenburg, VW, Audi (Kfz-Mechaniker)
Ich biete:
Berufserfahrung, bin geduldig, freundlich, lernfähig, begeisterungsfähig, habe Freude an der Arbeit
Über mich:
Von August 2007 bis Juli 2008 war ich in der Transfergesellschaft. Zuvor habe ich seit September 1999 bei Chevrolet Deutschland GmbH gearbeitet. Wegen der Verlegung des Firmensitzes von Bremen nach Rüsselsheim habe ich mich aus persönlichen und familiären Gründen entschlossen, mich von meinem langjährigen Arbeitgeber zu trennen. Jetzt bin ich (gelernter Industriekaufmann und Kfz-Mechaniker) auf de...