People Search

Cora Schwarz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cora Schwarz

Xing

Cora Iris Schwarz
Gegend:
69168 Wiesloch, Germany
Arbeit:
Technische Redaktion
Organisationen:
'My Zen Garden' Yoga Schule, 'Pure Acoustics' Band
Hochschulen:
 University of Glasgow (Schottische Sprache und Literatur), Johannes Gutenberg-Universität Mainz ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Technische Redaktion), Primus Verlag Darmstadt (Praktikantin), Synovate (Übersetzerin), HarperCollins Publishers Ltd, Glasgow, Reference (Lektorin), University of Glasgow, Department of German (Dozentin), HarperCollins Publishers Ltd, Glasgow, Bilingual Dictionaries Department (Praktikantin)
Ich suche:
Neue Freunde und Bekannte, sowie 'verloren' geglaubte Studien- und Schulfreunde
Ich biete:
Herz und Humor
Interessen:
Gesang: 1990 hielt ich das erste Mal ein Mikro in der Hand und ließ es nicht mehr los. Seitdem sang ich in insgesamt 6 Bands. Dieses Jahr bin ich für 5 Hochzeiten gebucht und arbeite daran, den Titel 'Wedding Singer 2008' heimzutragen. Musical: Im Juni diesen Jahres trat ich mit der Musicaltruppe der Tanzschule Weber als Tracy Turnblad aus 'Hairspray' beim Wilhelmstraßenfest in Wiesbade...