People Search

Cora Guentert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cora Guentert

Xing

Cora Guentert
Gegend:
Villingen-Schwenningen, Germany
Organisationen:
Studentische Unternehmensberatung IB Consulting
Hochschulen:
 HFU Business School (Internationale Betriebswirtschaft, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Fluent), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Ich biete:
- Ich bin immer auf der Suche nach kreativen Herausforderungen und Lösungen - Ich arbeite mich sehr schnell in komplexe Aufgabenstellungen ein - Teamplayer, der im richtigen Moment auch mal die Eigeninitiative ergreifen kann - In der Kommunikation mit anderen gelingt es mir, mit sicherem Auftreten zu überzeugen und zu gewinnen
Interessen:
Sport, Snowboarden, Reisen, Salsa