People Search

Cora Dermietzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cora Dermietzel

Xing

Cora Dermietzel
Gegend:
22885 Barsbüttel, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Freiberufler), - (Verlagspartner), CDS-Büro,  (Inhaber), Schmidt + Koch (Disponentin), Volkswagen Zentrum Aachen (Disponentin)
Ich suche:
Menschen, die sich verändern möchten, interessante Gespräche, Golfpartner, aufgeschlossene Menschen, die mit mir neue Wege beschreiten möchten.
Ich biete:
Coaching zur Existenzgründung, Hilfe beim Aufbau eines neuen Lebens
Interessen:
Menschen, interessante Gespräche, Golfspielen, Entfaltung der Persönlichkeit, Wasser und Mee(h)r
Über mich:
Nach meinem Realschulabschluß habe ich mit 16 Jahren meine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht, anschließend habe ich 6 Jahre in dem Beruf gearbeitet. Ich hatte mir schon sehr früh überlegt, wie es wäre mit 40 nicht mehr arbeiten zu müssen, wollte viel reisen, ein Haus in der Sonne mein Eigen nennen, dabei viele interessante Menschen kennen lernen und mit ihnen das Leben genießen. Darum habe ich m...