People Search

Constanze Wolff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Constanze Wolff

Xing

Constanze Wolff
Gegend:
48151 Münster, Germany
Arbeit:
Texterin, PR-Beraterin, Offizielle Xing-Trainerin, Fernkursleiterin
Organisationen:
Lizenzierte XING-Trainer, Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW), texttreff.de, Deutscher Verband der Pressejournalisten (DVPJ), MünsterBusinessClub (MBC)
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Germanistik, Pädagogik, Psychologie, M.A.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Texterin, PR-Beraterin, Offizielle Xing-Trainerin, Fernkursleiterin), Xing-Seminare,  (Offizielle Xing-Trainerin), Fernstudienakademie,  (Autorin & Betreuerin des Fernkurses "PR-Fachkraft"), Claim-Werkstatt,  (Inhaberin), MünsterBusinessClub, https://www.xing.com/net/muensterbc (Xing-Ambassador für die Regionalgruppe MünsterBusinessClub),&nb...
Ich suche:
Synergieeffekte, spannende Kontakte, leidenschaftliche Unternehmer und Unternehmen, Teilnehmer für offizielle Xing-Seminare, den perfekten Cappuccino, keine Kunden mehr, die eine Dienstleistung bis "gestern" benötigen
Ich biete:
Als Texterin und PR-Beraterin beschäftige ich mich so lange mit Ihnen oder Ihrem Unternehmen, bis ich mich dafür begeistern kann - denn erst dann kann ich mit meiner Arbeit auch Ihre (künftigen) Kunden begeistern. +++ Als Autorin und Betreuerin eines Fernkurses vermittle ich dieses Credo an künftige PR-Fachkräfte. +++ Als leidenschaftliche Kommunikatorin und offizielle Xing-Trainerin schule ich Fi...
Interessen:
Ich brenne für: menschliche Begegnungen, Tanz (Standard, Salsa), richtig gutes Essen, Literatur, Kino, Tiere & Natur, Theater
Über mich:
Aller guten Dinge sind drei … und ein Tisch mit drei Beinen kann nicht wackeln. Deshalb konzentiere ich mich bei meiner beruflichen Tätigkeit zwar auf den Themenbereich "Kommunikation", positioniere mich hier jedoch in gleich drei Feldern: Als Texterin und PR-Beraterin …… bin ich bereits seit Anfang 2001 für mittelständische Unternehmen und Agenturen tätig. Vom Kundenmagazin bis zur Pressearbeit, ...