People Search

Constanze Nannt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Constanze Nannt

Xing

Constanze Nannt
Gegend:
73101 Göppingen, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Von Kindheit an war ich im Reit- u. Fahrverein Wernau ev.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), gynäkologische Praxis (Arzthelfterin)
Ich suche:
eine Vollzeitstelle als Arzthelferin wobei ich mir vorstellen kann, durch Erfahrung mit Tieren und einem Praktikum, in einer Tierarztpraxis mitzuwirken. Ich reite seit meinem 7. Lebensjahr Pferde und habe das brozene Reitabzeichen. Mein grösster Wunsch ist dies miteinander zu verbinden. Wo ich mir auch sehr gut vorstellen könnte umzuschulen zu therapeutischen Reiten bzw. Hippotherapie
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Freundlichkeit
Interessen:
Reiten, Fahrradfahren, Kinderbetreuen
Über mich:
Bin gelernte Arzthelferin und habe 1997 ausgleernt und war 9 Jahre in eine gynäkologischen Praxis in Vollzeit tätig. Darauf folgten zwei Jahr auch in Vollzeit in eine urologischen Gemeinschaftspraxis, der nach einm zwei-jährigen Arbeitsvertrag beiderseits nich verlängert wurde. Nun suche ich Möglichkeiten in meine Interessen eine Arbeit zu finden. Ich bin mit Pferden aufgewachsen und habe...