People Search

Constanze Maas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Constanze Maas

Xing

Constanze Maaß
Gegend:
19055 schwerin, Germany
Arbeit:
Designer
Hochschulen:
 Modedesignschule Schwerin (Modedesign, staatlich anerkannte Modedesignerin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Designer), Hennes und Mauritz (Verkauf), pikene,  (Assistentin)
Ich biete:
Mode für DOB und HAK, von schlicht/elegant bis zu extrovertiert/verrückt, tragbare zeitgenössische Mode, sehr gute Kenntnisse in Grafis, pretaporter - haute couture, Strickmaschinen Kenntnisse
Interessen:
mein Beruf, Stricken, Familie, mein Motorrad(MZ ES 125) schwimmen (was ich mal wieder machen sollte), Liebesfilme/Dramen/Kinderfilme/Märchen
Constanze Maaß
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Tagesmutter