People Search

Constanze Kissing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Constanze Kissing

Xing

Constanze Kissing
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Sachgebietsleiterin Personalentwicklung
Status:
Executive
Sprachen:
German, Russian (Basic knowledge), English, French
Berufserfahrung:
  (Sachgebietsleiterin Personalentwicklung)
Ich suche:
Kontakte und Erfahrungsaustausch zu aktuellen Themen und Trends in der Personalentwicklung. Ich bin interessiert an Best-Practice-Beispielen und würde gern Dinge, die sich in der Wirtschaft bewährt haben, in einer Verwaltung ausprobieren.
Ich biete:
Spaß daran, Neues und vielleicht auch Ungewöhnliches auszuprobieren. Mittlerweile viel Berufserfahrung und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen. Ich betrete gern "unbestellte Felder" und gestalte Neues - gern im Sinne von Coaching, Beratung aber auch in der OE und PE ganz generell.