People Search

Constanze Emde

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Constanze Emde

Xing

Constanze Emde
Gegend:
04155 Leipzig, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Universität Erfurt ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
neben meinem Masterstudium Journalistik eine Möglichkeit der freien redaktionellen Mitarbeit.
Ich biete:
großes Interesse an neuen Gebieten/Themen/Aufgabenbereichen sowie Kenntnisse von der PR/Öffentlichkeitsarbeit bishin zu redaktionellen Erfahrungen bei einer Zeitung und der Fernsehredaktion des MDR in Thüringen. Ich bin aufgeschlossen, teamfähig, kontaktfreudig und neugierig/interessiert und würde mich über Angebote freuen.