People Search

Constance Binder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Constance Binder

Xing

Constance Binder
Gegend:
80538 München, Germany
Arbeit:
Aufnahmeleitung und Produktionerin
Organisationen:
schaut doch mal rein unter www.clouds-end.de da kann man noch was gutes tun!!!
Hochschulen:
 Fachhochschule für Grafik Design München ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 SIvision TV Production GmbH,  (Disponentin/ Aufnahmeleitung/ Office Managerin/ Produktionsassistentin), Plazamedia TV Produktion GmbH,  (Aufnahmeleitung), Constantin Entertainment (Location Scout), Tresor TV,  (Set Aufnahmeleitung), SZM,  (Leitungsdisponentin)
Ich suche:
Immer gerne Aufträge, bei Firmen, die es zu Schätzen wissen, eine echt gute Produktionerin, die eine Menge Spaß an ihrem Job hat, vor Ort zu haben. Firmen, die ein tolles Event erleben wollen, mit einem aussergewöhnlichem Programm und einer kreativen Eventmanagerin voller Elan.
Ich biete:
mich mit meiner 10 Jährigen Erfahrung im Bereich Sport und Serien. Flexibel einsetzbar mit guten Englischkenntnissen in Schrift und Aussprache. Mein Motto: Entweder richtig oder gar nicht!
Interessen:
-Sprachen -TSV 1860 München - mein Job -Reisen und ich vergass das wichtigste "Golf", ihr könnt mich Tigerina Woods nennen :-)
Über mich:
Mein Name ist Constance Binder, 36 Jahre alt, ich bin noch bis 12.07.2010 bei der Firma SiVision angestellt  Ich habe seit dem 01.01.2010 bei der Firma SIVision geasrbeitet, leider nur noch bis zum 12.07.2010. Angestellt war ich als Disponentin, Produktionsassistentin und Aufnahmeleitung.  Ich war 5 Jahre festangestellt als Aufnahmeleitung bei der Firma Plazamedia TV Produktion GmbH.Mein Hauptbere...