People Search

Conrad Koch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Conrad Koch

Xing

Conrad H. C. Koch
Gegend:
80804 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Ich bekomme viele Einladungen zu IT Foren. Da ich einmal Politologie studiert habe, wiederstrebt es mich, nicht nur aus Zeitmangel, nur in eine Gruppe zuviel zu investieren.
Hochschulen:
 LMU München, FHS München, CT und BFD München (Politologie, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Neue Aufträge, neue Kontakte zu Kollegen, Aufbau von Kontakten in der Form, denn manchmal ist nichts, manchmal zu viel. Informationsaustausch nach dem Motto ich weiss zwar viel, aber wichtig zu wissen wen man gegebenenfalls fragen kann.
Ich biete:
Ein grosses IT Wissen mit 14 Jahren Grossrechenzentren. Siemens BS2000, Amdahl MVS, IBM MVS. 3x Rechenzentren- Um- und Neubauten 25 Jahre PC Erfahrung mit entsprechenden Kontakten zu den Herstellern. PC -> Hostanbindungen, Beratung aller möglichen Branchen. Zwei Jahre IT- Dozententätigkeit. Schwerpunkt ist Beratung in neuesten Technologien und deren Einsatzmö...
Interessen:
Privat viel Lesen, moderne Kunst, Kochen, wenns geht, Golf spielen. Beruflich neueste IT Technologie, bin auf den wichtigsten IT Messen weltweit, bin in vielen IT Foren integriert. Eigentlich ist mein Beruf auch mein Hobby.