People Search

Conny Stark

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Conny Stark

Xing

Conny Stark
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Grafik / Kunst
Organisationen:
Seit Juli 2009 Mitglied im Berufsverband bildender Künstler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Grafik / Kunst), Hospiz (ehrenamtliche Mitarbeiterin), Exact (Grafikerin), Werbeagentur (Grafikerin, Anzeigenlayout), Conny Stark (Grafikerin), Druckerei (Grafik/Satz)
Ich suche:
Ausstellungsmöglichkeiten in Galerien (Malerei und Fotografie), Unternehmen die mich als Künstlerin sponsern möchten, Atelierraum, Künstlergemeinschaft, Mitarbeit in Kunstprojekten. Und dann suche ich SPONSOR / HERSTELLER / INTERESSENTEN :-)) für Künstlerfliesen (13 Motive zur Zeit). Fotografien vorhanden!
Ich biete:
Bilder in Acryl und Ölkreiden zur Zeit zum Thema Jazz (zu sehen unter: http://artists.de und dann bei der Künstlersuche diemalerin eingeben). Biete Entwicklung und Gestaltung von Firmensignets an. Referenzen kann ich gerne bei Wunsch zeigen. Ausserdem biete ich eine Künstleredition-Fliesen. Geschmacksmuster ist seit dem 20.1.2009 eingetragen. 13 Motive ausschliesslich in Platin und Goldfarben gebr...
Interessen:
Malerei / Zeichnung, Fotografie, Fliesendesign