People Search

Conny Richter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Conny Richter

Xing

Conny Richter
Gegend:
22089 hamburg, Germany
Arbeit:
arbeitssuchend
Hochschulen:
 Fortbildungsakademie der Wirtschaft/AWS (bwl, staatlich geprüfte betriebswirtin), Päd.Hochschule Dresden (geschichte /pädagogik, diplomlehrerin für geschichte /freizeizpädagogin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (arbeitssuchend), Fagron (Mitarbeiterin), Theater NN (Mitarbeiterin), Ship Supplier Baste' und Lange (Mitarbeiterin), H.Bauer Publishing London (Mitarbeiterin), Atos Origin (Mitarbeiterin), Anwaltskanzlei Hitzer und Kollegen Hamburg (Sachbearbeiterin), ---Alter Schiffertreff (---Inhaberin)
Ich suche:
eine vollzeitstelle im kaufmännischen oder sozialen bereich, beides ist aufgrund meiner ausbildung möglich, im kaufmännischen bereich denke ich an teamassistenz, projektmitgestaltung, im sozialen bereich an die betreuung von auszubildenden oder studierenden, lehrtätigkeit
Ich biete:
sicheren umgang mit ms-office paket, gute englischkenntnisse, gute russischkenntnisse, führerschein klasse III, selbständiges arbeiten und erschliessen von neuem wissen, strukturiertes arbeiten, gute organisation und dokumentation von arbeitsabläufen, flexibel einsetzbar, hohe soziale kompetenz, konsequente umsetzung getroffener entscheidungen nach sorgfältiger analyse, kommunikationsstärke, team...
Interessen:
ich bin vom wesen ein mensch der sich als dienstleister versteht und eine starke serviceorientierurng hat, der umgang mit menschen ist mir sehr wichtig, daher der wunsch gern im kundenbereich zu arbeiten oder in der betreuung/ausbildung, gern auch im bereich personalwesen
Über mich:
ich habe einen sehr "bunten" lebenslauf, sowohl gesellschaftliche veränderungen als auch private gründe sind die ursachen dafür, mir war es aber immer wichtig zu arbeiten, zu lernen und so habe ich mich nie gescheut mich der situation um mich herum anzupassen und neuen herausforderungen zu stellen, einen lebenslauf und ein kurzprofil versende ich gern per emailauch eine komplette bewerbungsmappe i...
Conny Richter
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter
Conny Richter
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiterin

Linkedin

Conny Richter
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
lehrerin kunst + englisch bei max-planck-gymnasium
Berufserfahrung:
max-planck-gymnasium (Education Management industry): lehrerin kunst + englisch,  (-)