People Search

Conny Fritsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Conny Fritsch

Xing

Conny Fritsch
Gegend:
27308 Kirchlinteln, Germany
Arbeit:
Sängerin/Managerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sängerin/Managerin)
Ich suche:
Kontakte zu Firmen, die Events planen und dazu die passende Livemusik suchen. Musikerkollegen zum Aufbau eines Netzwerkes / Austausch. Musiker / neue Projekte
Ich biete:
eine Partycoverband mit viel Licht und Show, von dezent bis kraftvoll - ja nach Veranstaltung. Aber: alles live ! Ansprechpartner für die Band bin ich mit der gleichen Leidenschaft, wie auf der Bühne. Gesang: ich bin kurzfristig buchbar für Bands, deren Sängerin ausgefallen ist :-). Auch für diese Fälle konnte ich mich bereits bei diversen Aushilfen beweisen.
Interessen:
Musik, Musik, Musik !