People Search

Conny Decker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Conny Decker

Xing

Conny Decker
Gegend:
köln, Germany
Arbeit:
kosmetikerin
Hochschulen:
 Fachoberschulreife (Sozial - und Gesundheitswesen)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (kosmetikerin)
Ich suche:
Eine Stelle in einem Kosmetikstudio/Institut/Hotel/Wellnessanlage in/oder Nähe Köln
Ich biete:
Abgeschlossene Berufsausbildung zur med. Kosmetikerin.3 Jährige Ausbildung an der Anna Herrmann-Schule in Kerpen/Horrem.
Interessen:
Fernstudium:Fachwirtin für Wellness und Beauty. Vorraussetzung um zur Prüfung zugelassen zu werden, ist eine mindestens 1-jährige Berufserfahrung, die ich noch nicht habe. Suche aus dem Grund ein großes, seriöses Institut (nähe Köln), die mein Studium unterstützen (20 Präsenztage in Freiburg/Ihringen währenddessen, für Seminare usw.), wo ich meine Erfahrung machen kann, mit anschließend eventutell...