People Search

Conny Auer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Conny Auer

Xing

Conny Auer
Gegend:
66976 Rodalben, Germany
Arbeit:
Praxisinhaberin
Organisationen:
Deutscher Bundesverband für Logopädie e.V.
Hochschulen:
 Prof. König und Leiser Schulen Kaiserslautern (Logopädie), FH Zweibrücken (Wirtschaftsinformatik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Praxisinhaberin)
Ich suche:
Ich suche dringend eine Logopädin, die mich in meiner Praxis unterstützt! Logopäden, Logopädinnen, Sprachtherapeuten, Sprachtherapeutinnen, Schachspieler/-innen, nette Leute
Ich biete:
Stelle als Logopädin zu vergeben! Bitte schriftliche Bewerbung! logopädische Therapie
Interessen:
Schach