People Search

Conni Pomsel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Conni Pomsel

Xing

Conni Pomsel
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Administrator
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Administrator)
Ich suche:
Neue Herausforderungen im IT Bereich als Administrator MS Serversysteme oder in der Rollout und Projektleitung.
Ich biete:
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung als Systemtechniker kenne ich mich sehr gut aus in der operativen Leitung eines IT-Centers sowie im gezielten IT-Projektmanagement. Ich verfüge neben umfassenden Kenntnissen im Hardwaresupport von PCs, Laptops, Druckern und VoIP de-taillierte Erfahrungen in der Fehlerdiagnose bis zur Störungsbehebung und ggf. Neuinstallati...

Linkedin

Conni Pomsel
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
herr at cscp
Berufserfahrung:
cscp (Computer & Network Security industry): herr,  (-)