People Search

Connection Connection

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Connection Connection

Xing

Connection Connection
Gegend:
Hauptsitz-Norddeutschland, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter & Unternehmer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter & Unternehmer)
Ich suche:
Guten Tag, ich bin immer gerne offen für neue Herausforderungen in verschiedensten Bereichen, wie z.B. Marketing, Werbung, Beratung, etc.. Jedoch strebe ich insgesamt größere Projekte an, welche sich mit wirtschaftlichen, sowohl als auch sozialen Bereichen befassen. Neben meiner Selbstständigkeit im Interim Management- System, dürfen Sie mich gerne jederzeit für jegliche Fragen/ Wünsche kontakt...
Ich biete:
Meine Stärken: Ein Kombination aus Durchsetzungsvermögen im Interesse der Auftragsgeber in Verbindung mit hoher sozialer Kompetenz. Das Know How, welches geplant, aber auch spontan zielorientiert umsetzt, was anderen eventuell bisher nicht gelang!
Interessen:
Soziale Tätigkeiten, Sport, Musik, Tiere, etc. .