People Search

Colette Fauler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Colette Fauler

Xing

Colette Fauler
Gegend:
Kiel, Germany
Arbeit:
Existenzgründerin/ ev.Theologin/ Sozialarbeit
Hochschulen:
 CAU Kiel (ev. Theologie, Evangelische Theologin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Existenzgründerin/ ev.Theologin/ Sozialarbeit), newstart, Kiel (Sozialer Dienst)
Ich suche:
Marketing, Geschäftsräume, Kontakt zu Kaufleuten (Bereich Handstrickgarne), webshop-Inhaber, Selbständige
Ich biete:
Profikenntnisse in Handarbeiten, speziell stricken und im Aufspüren von aktuellen Trends bei Garnen, Materialien und Schnitten. Übersetzen und erarbeiten von englischen Strickanleitungen.
Interessen:
Selbständigkeit, Internet, textiles Design, Handarbeiten, blogs
Über mich:
Nach meinem Studium der ev. Theologie wollte ich in Kiel entweder im wissenschaftlichen Bereich , in der Kirchenverwaltung oder bei der Stadt arbeiten. Mir kam die Geburt eines wunderbaren Kindes dazwischen und der Status "alleinerziehende Mutter " katapultierte mich hinaus aus den Bewerberpools o.g. Arbeitsbereiche direkt hinein in die damals noch so genannte Sozialhilfe. Schon wärend de...