People Search

Clemens Meinicke-Kleint

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Clemens Meinicke-Kleint

Xing

Clemens Meinicke-Kleint
Gegend:
15732 Schulzendorf, Germany
Arbeit:
Gründer
Organisationen:
Material Base DJ- und Produzentenkollektiv www.material-base.net
Hochschulen:
 Gesundheits- und Krankenpflegeschule KWh (Gesundheits- und Krankenpflege, Staatl. examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gründer), Klinkum Dahme-Spreewald (Angestellter), eMBe-Arts,  (Gründer), VS Bürgerhilfe gGmbH (Angestellter), Klinikum Dahme-Spreewald GmbH (Zivildienst / Auszubildender)
Ich suche:
Bookings (DJ - Drum'n'Bass), Projekte (GFX-Design)
Ich biete:
Kreativität, Teamfähigkeit, GFX-Design, DJing (Drum'n'Bass), Photoshop, Illustrator
Interessen:
Grafik, Graphic, Design, Art, GFX, Webdesign, Musik, Music, DnB, Drum&Bass, Drum'n'Bass, DJ
Über mich:
Return to Drum'n'Bass (Pressetext) Ich bin Musiker! - Das dachte sich Lycox, als er eines Tages im Garten stand und mit einem gefundenem Stock Luftgitarre spielte. Da er aus einer musikalischen Familie stammt, bekam er zum 4.Geburtstag eine Gitarre geschenkt und machte dann ein Jahr später eine theoretische Musikausbildung. Darauf folgte das Erlernen und Spielen der Konzertgitarre. Somit legte er ...