People Search

Clemens Heckner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Clemens Heckner

Xing

Clemens Heckner
Gegend:
Gerlingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Servicepartner des Baden-Württembergischen Hotel- und Gaststättenverbandes für die Organisation von Pflege und pflegenahen Serviceleistungen am Urlaubsort
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Altenpflegeheim (Pflegedienstleiter)
Ich suche:
Kooperation mit Seniorenvereinen und Touristikern, ambulanten Pflegediensten, Sozialarbeiter in der Seniorenarbeit, Bildungseinrichtungen, Kirchen.
Ich biete:
Vermittlung von seniorengerechten und behindertengerechten Urlaubsunterkünften, Vermittlung von Pflege und pflegenahen Serviceleistungen am Urlaubsort, Vermittlung von Pflegehotels und Urlaub für pflegende Angehörige. Für Touristiker, Beherbergungsbetriebe privat oder gewerblich: Zertifizierung von Urlaubsunterkünften als seniorenfreundliche, sicherheitsorientierte Urlaubsunterkunft. Für Bildungs...
Interessen:
geschäftlich: gegenseitige Verlinkung meiner Internetseite mit Seniorenorganisation und Tourismusverbänden. Verbesserung des touristischen Beherbergungsangebot für Senioren. Privat: Radio- und Verstärkertechnik mit Röhrenschaltungen, Gitarre, Mundharmonika und Gesang
Über mich:
Krankenpfleger ist mein ursprünglicher Beruf. Dann Pflegedienstleiter. Immer bin ich auf Menschen getroffen, die gerne verreisen würden, aber sich durch oft nur kleinere körperliche Gebrechen am Reisen gehindert sehen.Hauptproblem war immer eine geeignete Urlaubsunterkunft zu finden. Diese braucht nicht behindertengerecht zu sein, aber sollte eben doch mit Hilfsmitteln zur Sturzprävention ausgesta...
Clemens Heckner
Gegend:
33181 Bad Wünnenberg, Germany
Arbeit:
Inhaber