People Search

Claus Winkler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claus Winkler

Xing

Claus Winkler
Gegend:
94469 Deggendorf, Germany
Arbeit:
Angestellter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Angestellter)
Über mich:
ich bin ein kommunikativer, stressfester mensch mit offener ausstrahlung, auf eine charmante art etwas direkt, bin sehr gerne unter menschen und für vieles zu begeistern. jeder tag bringt was neues und jeder tag ist für was gut! ...ist zumindest mein motto.

Linkedin

Claus Winkler
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
Claus Winkler
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Geschftsfhrer bei ECS European Commercial Services
Berufserfahrung:
ECS European Commercial Services (Branche: Hotel- und Gaststttengewerbe): Geschftsfhrer,  (-)