People Search

Claus Röttsches

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claus Röttsches

Xing

Claus Röttsches
Gegend:
44623 Herne, Germany
Arbeit:
Verkausgebietsleiter Region Rhein-Ruhr
Organisationen:
Lions-Club Herne
Hochschulen:
 . (., .)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkausgebietsleiter Region Rhein-Ruhr), marrel GmbH,  (Verkaufsgebietsleiter Nordrheinwestfalen), Brandt Transporttechnik Berlin (regionaler Vertriebsleiter)
Ich suche:
Ich suche eigentlich gar nichts. Ich lasse mal auf mich zukommen welche Überraschungen das www. für mich bereithält. Natürlich bin ich neuen netten Kontakten gegenüber sehr aufgeschlossen. Diese können beruflich wie auch privat sein.
Ich biete:
Kontakte und Informationen rund um den nationalen Trailermarkt. Weiterhin biete ich Spontanität, Neugierde
Interessen:
Reisen, Urlaub, Segeln, Sport, Skifahren, Joggen, Wohnmobile, Familie, Essen und Trinken :-), Gesellige Treffen mit netten Leuten