People Search

Claus Gottschlich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claus Gottschlich

Xing

Claus Gottschlich
Gegend:
30159 Hannover, Germany
Arbeit:
Leiter Service für Wertpapieranwendungen
Organisationen:
NORD/LB, TK Berenbostel, Wiwi-O-Phase, Lucky Surfer
Hochschulen:
 Georg-August-Universität Göttingen (Wirtschaftspädagogik, Diplom)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leiter Service für Wertpapieranwendungen), NORD/LB,  (Operations IB: Leiter Anwenderbeteruung / Zentrale Aufgaben), Nieders. Sparkassenakademie,  (Dozent), NORD/LB,  (Leiter Anwenderbetreuung/Zentrale Aufgaben), NORD/LB,  (Spezialist Anwenderbetreuung/Zentrale Aufgaben), Georg-August-Universität Göttingen,  (Wissenschaftliche Hilfskraf...
Ich suche:
interessante Kontakte, alte und neue Freunde, nette Menschen, Austausch von Wissen
Ich biete:
Netten Kontakt..., Spass an meiner Arbeit, Engagement, langjährige Führungserfahrung, Wertpapier-Backoffice-Themen, Outsourcingmanagement, Erfahrungen als Dozent, Projektmanagement, Dienstleistersteuerung, Tischtennis, Windsurfen als Surflehrer
Interessen:
meine tolle Familie, Tischtennis, Squash, Surfen, Sport, Windsurfen
Über mich:
Neugierig auf den privaten schlich?? Dann schau doch mal auf meiner privaten Seite vorbei, da habe ich so einiges aus meinem privaten Leben für die Weltöffentlichkeit ausgebreitet.... Neugierig auf den dienstlichen Claus Gottschlich?? Dazu gibts natürlich auch eine Internetseite... die Adresse und das Passwort gebe ich gerne bei Interesse heraus. Allerdings möchte ich natürlich gerne...