People Search

Claus Gohner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claus Gohner

Xing

Claus Göhner
Gegend:
74613 Öhringen, Germany
Arbeit:
FOTOGRAF
Hochschulen:
 Keine ()
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche junge Leute, die Spass an schönen Fotos haben und ein paar künstlerische Bilder von sich wollen. Junge Leute die selber gern fotografieren, aber es klappt mit der fotografierei nicht so richtig und sie suchen nach Hilfe bzw. Unterstützung.
Ich biete:
MEIN MOTTO: ERFAHRUNG AN DIE JUGEND WEITERGEBEN. Da ich in Rente bin und meine Fotografie jetzt als Hobby betreibe fotografiere und berate ich Sie kostenlos.
Interessen:
Fotografie, Kunst, Malerei, Design, Motorrad bzw. Motorroller fahren, Radfahren.