People Search

Claudius Guther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudius Guther

Xing

Claudius Güther
Gegend:
53229 Bonn, Germany
Arbeit:
Student
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr Billstedt-Horn, Freiwillige Feuerwehr Velbert
Hochschulen:
 Helmut Schmidt Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French
Berufserfahrung:
  (Student), Truppe für Operative Information,  (Offizier), Universität der Bundeswehr Hamburg (studentische Hilfskraft), Vereinigte Gesellschaft (Servicekraft), Bundeswehr (Offizier im KFOR Einsatz), Westdeutsche Zeitung,  (freier Mitarbeiter)
Ich suche:
eine neue Herausforderung, bei der ich meine als Offizier, Politikwissenschaftler, Feuerwehrmann, Praktikant in politischen Institutionen, Zeitungsjournalist und anderweitig erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen kann. Idealerweise handelt es sich bei der Anstellungsmöglichkeit um eine Tätigkeit als Referent, oder Berater. Gerne will ich Probleme analysieren, Lösungswege kreativ und wiss...
Ich biete:
Ich biete Kreativität und Offenheit für neue Herausforderungen, Eloquenz, Belastbarkeit und Führungsfähigkeit. Ich bin uneingeschränkt teamfähig, problemlösungsorientiert und humorvoll.
Interessen:
Neben einem ausgeprägten politischen Interesse gehe ich gerne zur Feuerwehr, treibe Sport, besuche Kulturveranstaltungen und koche gerne.