People Search

Claudio Jansen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudio Jansen

Xing

Claudio Jansen
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Stylist
Organisationen:
keine Zeit
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Italian
Berufserfahrung:
  (Stylist)
Ich suche:
Damen und Herren die Mut zur Veränderung haben
Ich biete:
Modeberatung Stylberatung Typänderung Shopping Begleitservice Model und Schauspielerei
Interessen:
Fashion Trends Glamour Styl Musik
Über mich:
Hallo Leute! Mein Name ist Claudio, Fashion G Claudio! Ich bin 24, Sorry 42 Jahre alt. Seit einem Jahr arbeite ich an 3 Tagen der Woche im größtem Herrenhaus der Welt in München als Stylist für D&G. An den anderen Tagen der Woche bin ich mit Film, Werbeaufnahmen oder Shoppingtouren am Start. Ich bin Trendseter und Paradisvogel in einem. Ich liebe nicht nur Männer, sondern auc...