People Search

Claudia Woop

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Woop

Xing

Claudia Woop
Gegend:
55411 Bingen, Germany
Arbeit:
Schichtführerin
Organisationen:
wenn ich ohne Tätigkeit bin, werde ich bei der deutschen Tafel arbeiten, weil ich möchte was bewegen und helfen...
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Kleine Preise (Abteilungsleiterin)
Ich suche:
möchte was bewegen.......
Ich biete:
sehr flexibel und hoch motiviert.......und vieles mehr
Interessen:
Bücherwurm......Bewegungsdrang....Hundeliebhaber..produktivität und effektivität brauche ich, möchte einfach etwas leisten......
Über mich:
Arbeitsfrohe, motivierte und quirlige Frau, möchte was bewegen......lebe gerne.....liebe Hunde......Organisiere für mein Leben gern.......helfe fast jedem gerne,....bin mir für fast nichts zu schade, weil ich einfach sehe wo es brennt.....