People Search

Claudia Witkowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Witkowski

Xing

Claudia Witkowski
Gegend:
10969 Berlin, Germany
Arbeit:
Verkaufsvorbereitung/Back Office/Forderungsmanagement/Sonderfälle ETW & SoPro
Hochschulen:
 Uni Wismar (Wirtschaftsrecht, Bachelor of Laws)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkaufsvorbereitung/Back Office/Forderungsmanagement/Sonderfälle ETW & SoPro), Norbert Schmidt Hauverwaltung GmbH (Azubi/Angestellte)
Ich suche:
immer neue Kontakte in "unserer" Branche, Erfahrungs- und Wissensaustausch
Ich biete:
fundiertes Wissen im pre-sales-, sales- und after-sales-Bereich (Vertrieb/Verkauf von Wohnimmobilien aller Art), Kenntnisse im Vertragswesen, Forderungsmanagement, erste Kenntnisse im Bereich Wirtschaftsrecht
Interessen:
Filme und Bücher, Musik aller Art, Klavier und Gesang, Tiere (hauptsächlich Hunde), Reisen, Unternehmungen und die Welt entdecken
Über mich:
Ohne Fleiß keinen Preis - das ist meine Einstellung und diese vetrete ich voller Überzeugung. Endlich den richtigen Job gefunden zu haben, ist heutzutage keine einfache Suche, aber ich habe es geschafft. Mit persönlichen Zielen und Wünschen tauche ich seit mehr als einem Jahr in das Berufsleben ein und kann mir nichts besseres vorstellen. Wichtig für mich ist ein umfang- und abwechslungsreicher Jo...