People Search

Claudia Wedekind

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Wedekind

Xing

Claudia Wedekind
Gegend:
82319 Starnberg, Germany
Arbeit:
Leitung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Leitung), Neways (Beraterin)
Ich suche:
- Geschäftspartner, Therapeuten, Heiler, Ärzte für gemeinsame Projekte - ganzheitliche Architekten, Makler, Bauherren, Stiftungen, Finanzberater, Rechtsberater/Anwälte für Immoblilienprojekte, Heil- und Gesundheitszentren, Menschen zur Unterstützung einer eigenen Stiftung - Menschen, die meine Hilfe brauchen - Menschen, die ihre Immobilie nicht verkaufen können oder andere Schwi...
Ich biete:
Meine Hilfe und Unterstützung, Zusammenarbeit, Mediales Wahrnehmen Ihrer Situation und heilerische Fähigkeiten, Kontakte, Ganzheitliche Teamarbeit für Immobilienprojekte, Heilzentren, Gesundheitszentren, Kliniken, (Häuser und Zentren teilweise vorhanden), Hilfe und Unterstützung für Firmen und Unternehmer mit meinen Gaben und Fähigkeiten, Geschäftspartner in Unterstützung Ihrer Finanzen, Immobilie...
Interessen:
Herzensmenschen, Freunde, Meine Arbeit, Immobilien und die Welt ganzheitlich sehen, Erfolgreiche und spirituelle Menschen, Spiritualität, Grenzwissenschaften, Natur, Mode, Schreiben, Reisen, Berge, Meditation, Tanzen, Musizieren, Skifahren, Kajak fahren, Yoga usw.
Über mich:
Ich arbeite als Heilerin und Medium seit über zehn Jahren in eigener Praxis. Seit meiner Kindheit habe ich mediale Fähigkeiten und mit vielen Ausbildungen und Erfahrungen vertieft und intensiviert. Ich leite Veranstaltungen und Kurse im Heil- und Gesundheitsbereich, biete Ausbildungen und Seminare an. Für Zeitschriften schreibe ich spirituelle Artikel. Ich habe zwei Bücher geschrie...