People Search

Claudia Waschner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Waschner

Xing

Claudia Waschner
Gegend:
90547 Stein (bei Nürnberg), Germany
Arbeit:
Trainerin und Coach
Organisationen:
Deutscher Verband für Neurolinguistisches Programmieren (DVNLP), VfP
Hochschulen:
 Fachakademie für Sozialpädagogik ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Trainerin und Coach), Claudia Waschner (Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)), IBS GmbH (Trainerin und Beraterin), Kiga Geisfeld (Gruppenleiterin)
Ich suche:
Interessante Kontakte, Austausch über NLP, Coaching, Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung u.a.
Ich biete:
NLP Ausbildungen nach DVNLP (Practitioner, Master, Trainer, Coach), NLP Basisseminare und Themenseminare, Integrative NLP Psychotherapie Ausbildung (HPG), Seminare zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Stress- und Zeitmanagement, Kommunikation, Selbstmanament, Gesundheitsprävention, Work-Life-Balance, Autogenes Training (Aus- und Weiterbildung für Kursleiter) Coaching für Firmen und Priva...
Interessen:
Menschen, meine Familie, mein Beruf, NLP, Weiterentwicklung, Spiritualität (traditionelles Yoga, Meditation u.a.), Natur und Umwelt, Tanzen, Reisen, Bücher und noch einiges mehr
Über mich:
Aufgewachsen bin ich in meiner Familie mit meinen Eltern und zwei Geschwistern in einem kleinen Dorf bei Bamberg. Schon als Kind habe ich mich für Gott und die Welt, Natur und ökologische Zusammenhänge, Menschen, psychologische, religiöse und philosophische Fragen interessiert. Meine ersten Bücher über diese Themen habe ich mit ca. 12 Jahren gelesen - ausgeliehen in der Stadtbücherei Bamberg, ganz...