People Search

Claudia Wachter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Wachter

Xing

Claudia Wachter
Gegend:
76137 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Claudia Wächter
Gegend:
33689 bielefeld, Germany
Arbeit:
Schmauen-Coach
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), eigene (Vertriebsassistentin), Hunde -Zubehör und Pflege (Selbstständig)
Ich suche:
Ärzte, Heilpraktiker zu Gründung eines Gesundheitsnetzwerk- Thema Abnehmen, gesunde Ernährung, Essstörungen, Diabetes, Folgekrankheiten durch falsche Ernährung/Übergewicht. Nette Menschen, interessante Menschen. Menschen die neue Wege gehen wollen. Menschen mit Figurproblemen, die abnehmen wollen und es bisher nie schafften. Diabeteker, da diese Methode einen "kleinen" Erfolg b...
Ich biete:
Abnehmen Gewichtsreduktion Nichtraucher werden: SCHMAUEN ist KEINE DIÄT- Schmauen-Seminare in Norddeutschland Bielefeld 22.08.09 Gewichtsprobleme, wer kennt das nicht...... Schmauen, dass ist der WEG schlank, fitter und gesünder zu werden, ohne hungern zu müssen. Vergessen Sie Diäten! Entdecken Sie Schmauen! Mit der Jürgen...
Interessen:
Gesundheit, Körperbewußtsein, schmauen, lesen, meine Kinder und mein Hund meine Lieblingsinsel- Mallorca
Über mich:
Vor 43 Jahren wurde ich im schönen Bielefeld geboren. Ich habe 2 tolle Kinder im Alter von 3 und 23. Meine Whippethündin und 2 Katzen machen das ganze komplett. Seit 4 Jahren lebe ich nun in Hameln, aber mit Bielefeld und den Kreisstädten drum herum verbindet mich noch sehr viel.
Claudia Wächter
Gegend:
60322 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Asset Manager