People Search

Claudia Tzscheutschler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Tzscheutschler

Xing

Claudia Tzscheutschler
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Qualitätsfachkraft
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Qualitätsfachkraft), SMT (Vertriebsassistentin), A&R (Linienführerin)
Ich suche:
Ich suche eine herausfordernde Aufgabe im Qualitätsmanagement, in der ich die Möglichkeit habe mich weiter zu entwickeln und Neues dazu zu lernen. Ich bin Reflektierend, Verantwortungsbewusst, Loyal, Kommunikativ sowie Team-und Kundenorientiert
Ich biete:
Erfahrungen im Beschwerdemanagement / Reklamationsbearbeitung, Durchführen von Produkt- und Verfahrenaudit, Kenntnisse in der Kunden- und Lieferantenbetreuung, Schulungen der Produktionsmitarbeiter zu Qualitätsthemen, Anlaufbetreuung neuer Baureihen, Fehleranalysen, Erstellen von Auswertungen und Verfahrensanweisungen, sowie Umfangreiche Kenntnisse der Qualitätsmanagementsysteme (z.B. ISO 9000, F...
Interessen:
nächstes Ziel --> Weiterbildung zur Qualitätsbeauftragte, Nordic Walken, Zeichnen