People Search

Claudia Stahl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Stahl

Xing

Claudia Stahl
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Studentin
Claudia Stahl
Gegend:
56410 Montabaur, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Immobilienverband Deutschland (IVD), Mitglied im Immobilien-Profi, Kooperationspartner der Mercatus GmbH
Hochschulen:
 Gießen (Design)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), LBS Immobilien GmbH (Makler), FinBroker (Finanzierungsberater), Fitness Company (Club Manager), FinBroker (Marketingmanager), Xuxess (Inhaberin), Mercatus GmbH (Marketing und Orga)
Ich suche:
Immobilienverkäufer und Vermieter um Ihnen ein spannendes Angebot zu unterbreiten. Maklerkollegen für Gemeinschaftsgeschäfte und zum aktiven Austausch. Alle Menschen artverwandter Branchen für gemeinschaftliche Marketingevents und Cross Selling Ansätze, sowie Menschen die mit uns zusammen arbeiten möchten.
Ich biete:
Eine interessante Möglichkeit zu wachsen. Dieses Unternehmen ist gegründet worden um sich ständig weiter zu entwickeln, aus Fehlern zu lernen, von den Besten gelehrt zu werden, Wurzeln zu entwicklen und Flügel zu visionieren. Das tun wir strukturiert. Insbesondere im Marketing. In allen vier Bereichen - Distribution, Produktpolitik, Preisgestaltung und Kommunikation. Operativ und strategisch. A...
Interessen:
Alle Neuigkeiten und gute Ideen zu den Themen: Marketingkommunikation, Workflow, Organisation sowie Verkauf.
Über mich:
Ich persönlich denke, dass der berufliche Werdegang viel über einen Menschen aussagt. Das bedeutet, Sie haben bis zu diesem Punkt schon einiges über mich erfahren können.  Wichtig ist mir, dass die Menschen, mit Denen ich viel Zeit verbringen, meine Werte kennen. Ein von mir sehr hoch geschätzter Trainer hat einmal gesagt: "Der wahre Weg zu Zielen und zu Glück, ist sich seiner Werte bewusst zu wer...
Claudia Stahl
Gegend:
stutgart, Germany
Arbeit:
personalreferent