People Search

Claudia Splitt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Splitt

Xing

Claudia Splitt
Gegend:
10777 Berlin, Germany
Arbeit:
Gesellschafterin
Claudia Splitt
Gegend:
10777 Berlin, Germany
Arbeit:
Finanz- und Lohnbuchhalterin
Claudia Splitt
Gegend:
10777 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Über mich:
Ich bin 1982 in Cottbus geboren und absolvierte 1999-2002 erfolgreich eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Ich weiß sehr genau was ich mir vom Leben erwarte. Ich bin es leid, jeden Cent dreimal umdrehen zu müssen. Die Idee zum Kreditbüro Berlin kam, als ich selbst auf der Suche nach einem Darlehen, auf viele unseriöse Vermittler und angeblich private Kreditgeber hereinfiel. Man kann nicht jedem helfe...