People Search

Claudia Sonnenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Sonnenberger

Xing

Claudia Sonnenberger
Gegend:
80804 München, Germany
Arbeit:
Repräsentantin
Organisationen:
Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching (DFC)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Repräsentantin), Claudia Sonnenberger (Personal Coach / Psychologische Beraterin), Danone GmbH (HR Senior Specialist), Arenalingua (Englisch-Intensiv-Training), Serono GmbH (Personalreferentin), ThyssenKrupp Präzisionsschmiede GmbH (Personalsachbearbeiter), Auto Rapp Dachau (Personalsachbearbeiterin), Kreiskliniken Dacha...
Ich suche:
Neue Kontakte, Menschen die sich beruflich verändern möchten, eine neue Herausforderung suchen, die sich trauen mal in eine andere Richtung zu denken und auch zu gehen, eine Nebentätigkeit suchen, vertriebsorientiert sind, mit mir zusammenarbeiten möchten, Führungskraft sind oder werden möchten, Menschen die eine neue Chance suche, Klienten für Personal Coaching, Kontakte zu Coaches, Kontakte zu P...
Ich biete:
Zukunftschancen, neue Ausbildungswege, Altersvorsorgeberatung, Abgeschlossenes Studium zum Personal Coach, Psychologische Beratung, Personalfachkauffrau (IHK), hohe Erfahrungswerte im Personalwesen, branchenübergreifendes Payrollwissen, AdA-Schein, fundierte Kenntinisse im Sozialversicherungs-, Steuerrecht und Arbeitsrecht, Erfahrung im Integrationsprozess, HR-Projektarbeiten, HR-Reportingwesen
Interessen:
Weiterbildungen, Sprachen, Länder, Golf
Über mich:
Ich war knapp 20 Jahre meiner beinahe 30-jährigen Arbeitsphase im Personalwesen angestellt. Über die Payroll in den unterschiedlichsten Branchen habe ich mein Wissen ständig erweitert und gefestigt. Nach einem persönlichen Schicksalsschlag hat sich mein Leben grundlegend verändert. Ich habe meinen Bilick in eine andere Richtung schweifen lassen, gehe nun neue Wege. Ich habe das Studium zum P...