People Search

Claudia Schafer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Schafer

Xing

Claudia Schäfer
Gegend:
63303 Dreieich, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Verkauf
Claudia Schäfer
Gegend:
40468 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Mein Grundsatz: Liebe und tue was Du willst. (Augustinus)Deshalb habe ich das, was ich liebe, zu meinem Beruf gemacht. Menschen berühren! Mit meinen Händen durch Bowtech, Massagen und energetischer Arbeit sowie durch effektives und einfühlsames NLP-Coaching und den wertvollen Methoden des systemischen Aufstellens. Das Selbst-entwickeln und das Selbst-führen: Die ganzheitliche Betrachtung des Mensc...
Claudia Schäfer
Gegend:
Solingen, Germany
Arbeit:
Eigentümerin