People Search

Claudia Rutschmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Rutschmann

Xing

Claudia Rutschmann
Gegend:
79771 Klettgau-Erzingen, Germany
Arbeit:
Diplom Ingenieurin
Hochschulen:
 axis mundi akademie (Professionelle Raumenergetische Beraterin, Diplom), FH Nürtingen (Landespflege, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Portuguese (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 zam'bah AFRIKAHAUS,  (Geschäftsführung)
Ich suche:
interessante Menschen und "alte + neue" Bekannte
Ich biete:
raumenergetische und -psychologische Konzepte für den privaten wie beruflichen Lebensraum (im Innen- wie auch Außenbereich), ganzheiltiche Gartenkonzepte, Schlafplatzoptimierung, radiästhetische Untersuchungen, Feng Shui Beratungen
Interessen:
Geomantie, Schamanismus, Pflanzen, Visionssuche, Trance, Tanz
Über mich:
Willst Du einen Tag lang glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du ein Jahr lang glücklich sein, so heirate. Wilsst Du ein Leben lang glücklich sein, so werde Gärtner. (aus Japan) Diese Weisheit gab mir meine Mutter mit auf den Weg, als ich mich nach dem Abitur entschloss eine Ausbildung zur Staudengärtnerin zu machen. Den grünen Daumen hatte ich seit Kindheitstagen, in denen ich...