People Search

Claudia Rockl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Rockl

Xing

Claudia Röckl
Gegend:
bis März 2011 im Erziehungsurlaub, Germany
Arbeit:
Inside Sales Managerin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inside Sales Managerin), Noch bis Ende März in Erziehungsurlaub bei der Avnet TS GmbH,  (Inside Sales Managerin), SFC Smart Fuel Cell AG,  (Inside Sales), Staatliches Hofbräuhaus in München,  (Einkaufssachbearbeiterin), Andromeda Medizinische Systeme GmbH,  (Einkaufssachbearbeiterin), FILCON Electronic GmbH,  (Vertriebs- und Einkaufssa...
Ich suche:
ab April 2011 nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der ich mein Know-How und meine jahrelange Berufserfahrung im Vertrieb und Einkauf gewinnend einbringen kann, die es mir aber zeitgleich ermöglicht auch meiner Aufgabe als Mutter gerecht zu bleiben.
Ich biete:
Kontakte zu Fachlösungen im Bereich Storage Networking (z.B. SAN Trainings, Brocade, Cisco, Emulex, Qlogic), Know-How und langjährige Berufserfahrung im Vertrieb und Einkauf
Interessen:
Meine Familie, Freunde treffen, Filmen und Fotografieren, Fitnesstraining, Kochen, Reisen, Bergwandern, Skifahren