People Search

Claudia Plum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Plum

Xing

Claudia Plum
Gegend:
50672 Köln, Germany
Arbeit:
Assistenz der Geschäftsführung
Organisationen:
In meiner Funktion als Assistenz der Geschäftsführung arbeite ich auch für Michael Maasmeier, der das Ehrenamt als deutscher Repräsentant des türkischen Premierministeriums der Investment Support and Promotion Agency of Turkey (ISPAT) inne hat. Unter anderem betreue und untestütze ich gemeinsam mit Herrn Maasmeier diverse deutsche Unternehmen beim Markteintritt in die Türkei. Gerne nehmen Sie über...
Hochschulen:
 2jähriges Abendstudium an der Westdeutschen Akademie für Kommunikation in Köln ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Assistenz der Geschäftsführung), RTL interactive,  (Werbekoordination), counterpart GmbH,  (Kundenberatung), Bruchmann, Schneider, Bruchmann Werbeagentur GmbH (Kundenberatung), Hütter & Schallenberg Werbeagentur GmbH,  (Produktion- und Media Abteilung), Bayer AG (Ausbildung Kommunikationskauffrau)
Ich suche:
Interessante Kontakte aus Medien, Werbung und Kommunikation.
Ich biete:
unter anderem deutschen Unternehmen aus dem produzierenden Sektor die Möglichkeit, den Markteintritt in die Türkei zu erleichtern!
Interessen:
Fitness, Halbmarathon, Joggen mit meinem Hund, Kochen mit und für Freunde, Mode, Magazine und noch viel mehr
Claudia Plum
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Junior-Produktmanagerin
Claudia Plum
Gegend:
Düren, Germany
Arbeit:
kaufm. Angestellte