People Search

Claudia Pelny

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Pelny

Xing

Claudia Pelny
Gegend:
Fürth, Germany
Arbeit:
Hochzeitsfotografin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 . (Fotografin), Foto Seitz (Fotografin), Foto Thun (Fotografin), Foto Pappenberg (Fotografin)
Interessen:
Fotografie, Tauchen, Wandern
Über mich:
Hallo ich bin Claudia- die FOTOGRAFIN! Fotografie ist meine große Leidenschaft. Alles dreht sich bei mir um dieses Thema. Um meinen Bildern noch mehr Ausdruckstärke verleihen zu können, habe ich Anfang 2009 eine Ausbildung zur Visagistin absolviert. Ich finde es absolut spannend Menschen zeigen zu können wieviel Schöhnheit in Ihnen steckt. Egal was andere sagen: Ich bin davon überzeugt ICH habe de...